Formular für die Warenreklamation

(bitte nur ausfüllen und abschicken, wenn Sie die Ware reklamieren möchten)

Bei einer mechanischen Beschädigung der Sendung muss die Beschädigung innerhalb von 48 Stunden nach der Annahme dem Logistikunternehmen GEIS gemeldet und ein Schadensprotokoll aufgenommen werden, das Sie zusammen mit diesem Formular vorlegen.

Hiermit teile ich mit, dass ich die bei der Gesellschaft Hana Szabová, Lermontovova 911/3 81105 Bratislava, FN: 50195000, Steuernummer: 214/196/99842, USt-IdNr. : DE320449404 (nachstehend nur “Verkäufer” genannt) erworbene Ware reklamiere.

Der Verbraucher hat das Recht auf die Erledigung der Reklamation innerhalb von 30 Tagen ab der Zustellung der reklamierten Ware.

Bestell- oder Rechnungsnummer:
Datum der Bestellung (Ausstellung der Rechnung):
Beschreibung der Warenbeschädigung:

Angaben des Käufers:
Name:
Lieferadresse:
Telefonkontakt
(nur wenn sie von den Lieferangaben in der Bestellung abweichen)
Datum:

Bitte an die E-Mail-Adresse: brimo@brimo-faltzelt.de zusammen mit der Fotodokumentation des beschädigten Teils oder an die Postadresse Hana Szabová, Veľký Lapáš 8460, Veľký Lapáš 95104 Slowakische Republik schicken.